PayPal gehört zu den Tech-Werten, die ab dem Herbst 2021 starke Kursverluste hinnehmen mussten. Kommt auch bei dem Zahlungsdienstleister bald die Erholung?

Ist Berkshire Hathaway noch einen Einstieg wert? Lesen Sie hier die Kolumne von Prof. Dr. Max Otte zu einer der wertvollsten Aktien der Welt.

Sixt konnte während der Bahnstreiks einen signifikanten Anstieg der Buchungen und Umsätze verbuchen. Ist die Aktie jetzt einen Kauf wert?

Sehr geehrte Privatanleger, Öl- und Energiewerte sowie weitere Rohstofftitel sind derzeit eine wichtige Säule unserer Strategie. Ganze 22,3 % unseres Gesamtportfolios (kumuliertes Portfolio PI Global Value Fund, PI Vermögensbildungsfonds und Max Otte Multiple Opportunities Fund) macht dieses Segment im Moment aus. Das ist aber noch nicht alles, da auch unsere Berkshire-Position einen signifikanten Anteil Öl- […]

Microsoft ist neben Apple der einzige große Überlebende des ersten Tech-Booms der 80er Jahre. Auch heute noch ist das Unternehmen bestens aufgestellt.